Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlecrew Space Pirates : Vollversion erscheint in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Januar dieses Jahres ist eine frühe Spielversion von Battlecrew Space Pirates via Steam erhältlich; in Kürze gibt es nun die fertige Vollversion.

Dontnod Eleven hat heute in einer Pressemail den Starttermin der Vollversion von Battlecrew Space Pirates bekanntgegeben. Der 2,5D-Multiplayer-Hero-Shooter ist bereits seit Ende Januar 2017 als Early-Access-Titel vorab bei Steam verfügbar gewesen.

Wer bis zur Vollversion warten wollte, der kann sich nun den 10. Juli 2017 in der kommenden Woche rot im Kalender anstreichen. Zu diesem Termin verlässt das Spiel das Early-Access-Programm und wird regulär über die Distributionsplattform erhältlich sein.

Battlecrew Space Pirates wird im Rahmen einer kostenfreien Spielversion verfügbar sein. Zuvor hatte man aufgrund von Community-Feedback im Rahmen der Early-Access-Phase immer wieder neue Features eingebracht und Verbesserungen vorgenommen.

Battlecrew Space Pirates - Early Access Launch Trailer
Battlecrew Space Pirates startet bei Steam nun in den Early Access.

Kommentarezum Artikel