Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : EA nennt Termin für Beta-Ende

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die offene Beta zu Battlefield 1 läuft nur noch wenige Tage, bis dahin sollen Massenanstürme simuliert und neue Regeln für Match-Siege getestet werden.

Wann endet die offene Beta? Bisher gab es nur eine von Electronic Arts Polen versehentlich verschickte  Pressemitteilung, in der angeblich vom 8. September gesprochen wurde. Tatsächlich bestätigten EA und DICE auf ihrer Twitter-Seite den kommenden Donnerstag als das Beta-Ende. Trotz des holprigen Starts wird also definitiv keine Verlängerung angepfiffen, sodass ihr bis zum Verkaufsstart am 21. Oktober (18. Oktober für Early-Access-Spieler) kein Battlefield 1 mehr zocken könnt.

Derzeit testet DICE Massenanstürme auf die Beta-Server, mit denen auch im Oktober zu rechnen ist. Außerdem veränderten die Entwickler die Siegesbedingungen für den Rush- und Eroberungsmodus deutlich.

Battlefield 1 Multiplayer-Gameplay - Im Panzer - Als Schütze
Wir konnten bereits den Multiplayer-Modus von Battlefiel 1 zocken und haben für euch ein paar Gameplay-Szenen. Hier die Sicht eines Panzerschützen im Conquest-Modus.

Kommentarezum Artikel