Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Kostenloser DLC kurz nach Release

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon kurz nachdem Battlefield 1 erscheint, wird schon der erste kostenlose Zusatzinhalt hinterhergeschoben. Erhalten wir bereits Einblicke in die kommende DLC-Politik zum WW1-Shooter?

Kostenpflichtiger DLC war schon immer Anlass für ein Streigespräch in der Gaming-Community. Gerade in Battlefield trennen bezahlte Karten Käufer und Verweigerer. Die kostenlosen Inhalte sollten also Anlass zur Freude für Gegner des Themas sein. Der DLC wird als Teil des Vorbestellerbonus von Origin gelistet. Versprochen werden sieben Tage Early Access für einen kostenlosen Map-Drop, der später vermutlich allen Spielern zur Verfügung gestellt wird.

Die Map wird wahrscheinlich kurz nach dem Release am 21. Oktober veröffentlicht, da die Vorbesteller-Aktion andernfalls nur wenig Sinn machen würde. Es bleibt abzuwarten, was DICE in Zukunft mit Zusatzinhalten plant. Hoffentlich werden kostenpflichtige Karten nicht wie in der Vergangenheit die Community spalten.

Battlefield 1 - Announcement Trailer
Der Enthüllungstrailer zum neuen Battlefield 1. World War 1 ist da!

Kommentarezum Artikel