Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Leak: Bild, Name und Erster Weltkrieg

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Offenbar gibt es schon vor der offiziellen Ankündigung erste Informationen zum Handlungsrahmen des neuen Battlefield. Die eigentliche Überraschung ist aber der Name des nächsten Teils.

Nachdem der PlayStation Store kürzlich die Ehre hatte, das neue Call of Duty: Infinite Warfare durchsickern zu lassen, kommt nun die Xbox zum Zug. Vor kurzem tauchte das oben gezeigte Bild auf Xbox Live im Rahmen der Bewerbung des heute Abend ausgestrahlten Ankündigungsstreams auf. Auf Reddit kursiert seither ein Bild, welches das Spiel als Battlefield 1 bestätigen will. Somit wäre die angenommene logische Fortsetzung der Nummerierung durchbrochen.

Das Foto scheint die früheren Gerüchte zu bestätigen, denen zufolge das nächste Battlefield in einer alternativen Version des Ersten Weltkriegs spielen wird. Darauf deuten ein Zeppelin und eine Abwandlung einer in diesem Krieg gebräuchlichen Stachelkeule hin.

Der vermeintliche Erscheinungstermin soll der 18. Oktober 2016 sein; Vorbesteller sollen das Hellfighter Pack zusätzlich erhalten. Mehr Informationen werden wir ab 22 Uhr im Live-Stream erfahren.

Kommentarezum Artikel