Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Server-Andrang zum Release wird simuliert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Beta-Testphase von Battlefield 1 dauert weiter an, doch wer an dieser teilnimmt sollte sich ab sofort auch auf einige Ausfälle einstellen.

EA möchte nichts dem Zufall überlassen und simuliert im Rahmen der Beta nun die extreme Situation, mit welcher die Server des Spiels auch zur Veröffentlichung klarkommen müssen. Durch diese Simulation möchte man schon jetzt Optimierungsmöglichkeiten ausloten.

Für Beta-Teilnehmer bedeutet das aber, dass es hier und da auch Ausfälle in Sachen Server geben könnte, solange der Stresstest andauert. Wer damit kämpft, auf einen Server zu kommen, sollte sich der Hintergründe bewusst sein, vielleicht eine kurze Pause einlegen und es gegebenenfalls später probieren.

Wann die Beta-Testphase endet, wurdet indes immer noch nicht offiziell kommuniziert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Die Vollversion ist für PC, PS4 und Xbox One für den 21. Oktober eingeplant.

Battlefield 1: Alle Fakten zur Beta - Das müsst ihr wissen
Endlich läuft die Beta zu Battlefield 1. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel