Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Battlefield 1

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zurück in die Vergangenheit! Das neue Battlefield trägt nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern wählt auch einen außergewöhnlichen Schauplatz. In Battlefield 1 verschlägt es euch in den Ersten Weltkrieg. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu Battlefield 1:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Battlefield 1
Im zweiten Video unserer Blockbuster-Vorschau auf die E3 2016 geht es um Battlefield 1 aus dem Hause DICE.

>> weitere Videos zu Battlefield 1

- - -

News zu Battlefield 1:

Bereits kurze Zeit nach der offiziellen Ankündigung von Battlefield 1 sind schon viele Waffen bekannt, die euch im neuen First-Person-Shooter von DICE erwarten. Eine kleine Bestandsaufnahme ... (weiterlesen)

>> weitere News zu Battlefield 1

- - -

Bilder zu Battlefield 1:

>> weitere Bilder zu Battlefield 1

- - -

Artikel zu Battlefield 1:

Beim Ersten Weltkrieg denken wir in erster Linie an Österreich und Serbien. Battlefield 1 möchte uns aber auch weniger bekannte Fakten näherbringen. Der erste Trailer zum Spiel deutet bereits an, welchen Parteien wir uns anschließen können. Ein kleiner Auffrischungskurs in Geschichte. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Battlefield 1

Kommentarezum Artikel