News - Battlefield 1942 - EA bestätigt Add-on : Add-on zum erfolgreichen Shooter kommt im Herbst ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem Erfolg von 'Battlefield 1942' und dem ersten Add-on 'Road to Rome' war eine zweite Erweiterung für den mehrfach prämierten Multiplayer-Shooter mehr als wahrscheinlich. So gab es seit einigen Wochen auch schon Gerüchte, die unmittelbar nach Nennung des Titels in einer Releaseliste, auftauchten. Heute hat EA das Add-on zu 'Battlefield 1942' nun endlich offiziell bestätigt.

Unter dem Titel 'Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII' wird das Expansion-Pack aller Wahrscheinlichkeit nach noch im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Kenner gehen davon aus, dass das Erweiterungs-Pack dabei die von der Wehrmacht propagierten Wunderwaffen, wie etwa die V2-Rakete, in den Vordergrund stellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel