Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Der neue Patch ist da : Bessere Performance, neue Sounds und Vieles mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum erschien am Wochenende der neue Patch zu 'Unreal Tournament 2003', zieht auch Electronic Arts mit seinem Online-Shooter 'Battlefield 1942' nach: Das Update auf die Version 1.3 ist soeben erschienen und bringt zahlreiche Veränderungen am Spiel mit sich.

Auf der technischen Seite wurde der Netzcode deutlich verbessert, so dass Lags und schlechte Pings seltener vorkommen sollten. Zudem wurden kleinere Bugs und Probleme mit 'SoundBlaster Live'-Karten behoben. Für einige Waffen existieren nun verbesserte Models, Animationen und Sounds in der Ego-Perspektive. Auch das Balancing wurde wie erwartet optimiert; so braucht man zum Nachladen der Scharfschützengewehre nur noch zwei Drittel der vorherigen Zeit. Für Spieler des Singleplayer-Modus wurde schließlich noch an der KI der Bots gefeilt, die sich nun im Wesentlichen auf Feinde in der Nähe konzentrieren soll.

Kommentarezum Artikel