Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942: Road to Rome ist fertig : Das 'Battlefield'-Add-on erscheint in wenigen Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts ließ heute verlauten, dass das 'Battlefield 1942' Add-on 'Road to Rome' fertiggestellt wurde. Schon bald wird die Erweiterung des Multiplayer-Hits in den USA und Europa erscheinen. Am 07. Februar, also in knapp zwei Wochen, wird das Spiel in Europa erscheinen, in den USA kommt es sogar schon drei Tage zuvor auf den Markt.

Wie der Name schon sagt, liegt der Fokus dieses Mal nicht mehr auf Nordeuropa, Amerika und Japan, sondern auf dem Süden Europas, genauer gesagt Italien. Sechs neue Maps mit mediterranem Flair und acht neue Fahrzeuge erwarten Käufer des Add-ons, zum Spielen ist natürlich die Vollversion von 'Battlefield 1942' erforderlich.

Kommentarezum Artikel