Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Fertigstellung & Release : Diesmal ist es wirklich fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um den heiß ersehnten Shooter 'Battlefield 1942' gab es kürzlich auch einiges an Verwirrung. So wurde zunächst der Gold-Status ausgerufen, kurze Zeit später wurde dieser widerlegt, doch nun ist es endlich wirklich soweit. So hat Electronic Arts die Fertigstellung gegenüber den amerikanischen Kollegen von BluesNews bestätigt. Das Spiel wird nun lediglich noch vervielfältigt, bevor es zum Verkauf in den Läden stehen soll.

In den USA soll dies laut EA ab dem 10. September soweit sein, bezüglich dem deutschen Releasedatum gab es kürzlich noch Verwirrung. So wurde bei einigen Versandhäusern der Titel ab dem 06. September geführt, der tatsächliche und mittlerweile bestätigte Releasetermin für Deutschland ist allerdings der 20. September, auch wenn für den Rest Europas derzeit der Releasetermin 19. September lautet.

Kommentarezum Artikel