Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Erweiterung kommt : Für Nachschub wird gesorgt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen eines Presse-Events wurde nun offiziell bestätigt, dass es definitiv ein Expansion Set zum ambitionierten Shooter 'Battlefield 1942' geben wird. Nach Aussage des von EA zuständigen Producers, Ken Balthazar, soll das Add-on Anfang 2003 veröffentlicht werden und wird einige Neuerungen mit sich bringen. Neben weiteren, bis dato unbekannten Features wird es definitiv neue Fahrzeuge und sechs neue Multiplayer-Maps geben. Weitere Änderungen und Ergänzungen durch das Add-on werden in Zukunft bekannt gegeben.

Außerdem arbeiten die Entwickler bereits am ersten Patch für die Vollversion, der Gameplay-technisch für zahlreiche Verbesserungen sorgen soll. Dieser wird kurz nach dem Release der Vollversion im Internet zum Download bereit gestellt. Auf der CD der Vollversion wird außerdem auch der Level-Editor enthalten sein, welcher allerdings nicht gerade benutzerfreundlich ausgefallen ist. Weitere Tools zur Erstellung von Modifikationen oder ähnlichem werden in Zukunft noch veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel