Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Patch und Editor erschienen : Update auf die Version 1.4 nun endgültig zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'Battlefield 1942' aufgepasst: Electronic Arts hat heute gleich eine doppelte Überraschung parat. Neben dem neuen Patch auf die Version 1.4, welcher nun endgültig veröffentlicht wurde, steht auch die Beta 1.0 des 'Battlecraft 1942'-Editors zum Download bereit.

Der Patch ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Als 29 MB großes Update von der Version 1.31 oder als 70 MB großes Update von allen vorherigen Versionen. Zu den Veränderungen, die mit der Version 1.4 kommen, zählt unter anderem die Möglichkeit, Serverplätze per Passwort zu reservieren. Mit der 'Type 99' und der 'DP 1928' wurden außerdem zwei neue Waffen hinzugefügt. Kleine grafische Verbesserungen sowie Optimierungen des Gameplays runden den langerwarteten Patch ab.

Auch der Editor ist für alle Spieler definitiv einen Blick wert: Die erste offene Beta-Version von 'Battlecraft 1942' scheint - Berichten zufolge - schon recht stabil zu funktionieren und bewegt sich mit einem rund 60 MB großen Download noch im akzeptablen Rahmen.

Kommentarezum Artikel