Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : Für 600 MS-Punkte auf Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jetzt heißt es schnell sein: Nur heute wird auf dem Xbox Live Marktplatz der Shooter Battlefield 1943 für schlappe 600 MS-Punkte angeboten. Entwickler DICE gab dies in seinem Twitter bekannt - und in einer weiteren Nachricht heißt es: "Von unserem Verständnis aus sind es alle Regionen, die den Preisnachlass für die Xbox 360 bekommen."

Hoffen wir, dass diese Ansage nicht nur die nationalen Regionen der USA sondern alle Regionen weltweit betrifft - momentan liegt der Preis sowohl in Deutschland als auch in den USA jedenfalls noch bei 1200 MS-Punkten.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

Kommentarezum Artikel