Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : PC-Version wohl im 1. Quartal 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass die PC-Version des Shooters Battlefield 1943 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Grund dafür ist die verwendete Frostbite-Engine, die komplett auf den PC portiert werden muss, aber auch weitere Features spielen bei der Verschiebung eine Rolle. In einem Interview wurden diesbezüglich nun neue Informationen veröffentlicht.

 Demnach sollen PC-Spieler in den Genuss von DirectX-9- und DirectX-10-Support kommen, mit bis zu 32 Spielern antreten und auf VoIP zurückgreifen dürfen, wobei verschiedene Peripheriegeräte, darunter auch Joysticks, zum Einsatz kommen können.

Im gleichen Interview gibt es für die PC-Version nun doch auch wieder einen vagen Releasezeitraum, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Dort ist nämlich vom 1. Quartal 2010 die Rede. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

Kommentarezum Artikel