Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : Ranglisten streiken erneut, Coral Sea verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht bezüglich Battlefield 1943 zu vermelden. Zuerst die schlechte, denn die Technik ist erneut gegen Electronic Arts und Entwickler DICE. Nachdem die Ranglisten bereits einmal spurlos verschwunden waren, jedoch kurze Zeit später wieder online gestellt wurden, scheint es nun so, als ob die Rankings doch komplett gelöscht seien. Außerdem hat man derzeit nicht die Möglichkeit, seinen Rang zu verbessern. Ohne Grund wurde die Online-Community vom Server geworfen, kurz danach traten die Komplikationen in Erscheinung.

Dasselbe Problem machte sich auch schon vergangene Woche bemerkbar. allerdings waren die Ranglisten nach den durchgeführten Wartungsarbeiten wieder im Netz. Es scheint so, als sei zunächst nur die PS3-Fassung von dem Problem betroffen, auf der X360 sind indes jedoch ebenfalls Beschwerden diesbezüglich eingegangen.

Nun die gute Nachricht: X360-Spieler haben endlich die Marke von 43 Millionen Abschüsse erreicht und somit die vierte Mehrspieler-Karte namens "Coral Sea" freigeschaltet. Die PS3-Community muss noch ausharren. Ihr Zähler steht aktuell bei rund 25 Millionen Kills.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

Kommentarezum Artikel