Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Der Patch ist da! : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit großer Spannung wird der erste Patch für den Multiplayer-Shooter 'Battlefield 2' erwartet, der unter anderem den maroden Server-Browser und die schwierige Konfiguration der Steuerung auf Vordermann bringen soll. Lange müsst ihr euch voraussichtlich aber nicht mehr in Geduld üben: Schon am heutigen Abend könnte der Patch zum Download bereit gestellt werden - ihr findet ihn dann natürlich auch bei uns.

Das ist aber noch nicht alles: Auch Gerüchte um ein erstes Add-on für 'Battlefield 2' gibt es bereits. Die noch namenlose Erweiterung wird angeblich im Herbst dieses Jahres pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und vor allem neue Maps mit sich bringen. Electronic Arts hat die Entwicklung eines Add-ons allerdings nicht bestätigt; in den kommenden Wochen werden wir mehr wissen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Update:
Der 13 MB große Patch steht jetzt zum Download bereit.

Kommentarezum Artikel