Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Patch in Kürze : Server-Browser im Visier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum steht 'Battlefield 2' in den Läden, arbeitet DICE bereits an einem ersten Patch, der in Kürze erscheinen soll. Im Visier der Entwickler befindet sich unter anderem der integrierte Server-Browser, der bei vielen Spielern Probleme verursacht und äußerst träge reagiert. Der Patch soll die Bedienung des Server-Browsers erleichtern und zudem alle bekannten Fehler des Tools beheben.

Des Weiteren will DICE die Tastenbelegung im Optionsmenü verbessern und mehrere Absturzursachen entfernen. Außerdem gibt es neue Informationen zum Map-Editor: Nachdem die Veröffentlichung erst vor kurzem auf Ende Juni verschoben worden war, gilt nun der Juli als Zeitraum für den Release einer ersten Beta-Version. Genaue Gründe für die Verschiebung nannten die Entwickler nicht - wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel