Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Neue Bilder : Soldaten im Detail ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release von 'Battlefield 2' ist nach der jüngsten Verschiebung zwar noch rund ein Vierteljahr entfernt, doch für alle Fans des Multiplayer-Shooters gibt es heute dennoch einen kleinen Grund zur Freude: DICE und Electronic Arts haben eine Reihe neuer Bilder von 'Battlefield 2' veröffentlicht, welche mehrere Soldaten im Detail zeigen - die Charakter-Modelle wurden im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert.

'Battlefield 2' wird das aus 'Battlefield 1942' und 'Battlefield Vietnam' bekannte Spielprinzip fortführen und in ein neues Setting verlagern: Ähnlich der Mod 'Desert Combat' versetzt euch der PC-exklusive Titel in den Mittleren Osten, wo ihr euch mit modernen Waffen auf Seiten der US-Amerikaner, der Chinesen oder einer fiktiven und natürlich bösartigen Koalition stellt.

Gegenüber seinen Vorgängern wird 'Battlefield 2' einige einschneidende Veränderungen mit sich bringen, darunter - zu den natürlich neuen Maps und Waffen - auch zusätzliche Charakterklassen. Des Weiteren wird das Spiel mit einer stark verbesserten Grafik-Engine aufwarten können, welche das Kriegsgefühl noch besser vermitteln soll.

Kommentarezum Artikel