Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Infos zur Demo : Zwei Wochen vor der Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war nicht klar, ob überhaupt eine Demo-Version des Multiplayer-Shooters 'Battlefield 2' erscheinen würde, doch nun scheint es gewiss: Rund zwei Wochen vor dem Verkaufsstart der Vollversion sollt ihr das neueste Werk von DICE anspielen können - voraussichtlich am 10. Juni wird es soweit sein. Genaue Details zur Demo sind bislang nicht bekannt, eine offizielle Stellungnahme liegt ebensowenig vor.

'Battlefield 2' wird das aus 'Battlefield 1942' und 'Battlefield Vietnam' bekannte Spielprinzip fortführen und in ein neues Setting verlagern: Ähnlich der Mod 'Desert Combat' versetzt euch der PC-exklusive Titel in den Mittleren Osten, wo ihr euch mit modernen Waffen auf Seiten der US-Amerikaner, der Chinesen oder einer fiktiven und natürlich bösartigen Koalition stellt.

Gegenüber seinen Vorgängern wird 'Battlefield 2' einige einschneidende Veränderungen mit sich bringen, darunter - zu den natürlich neuen Maps und Waffen - auch zusätzliche Charakterklassen. Des Weiteren wird das Spiel mit einer stark verbesserten Grafik-Engine aufwarten können, welche das Kriegsgefühl noch besser vermitteln soll.

Kommentarezum Artikel