Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Battlerecorder und Zuschauermodus fehlen bei Veröffentlichung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Flut an Informationen zum kommenden Kriegsshooter Battlefield 3 hat zwar nach wie vor nicht nachgelassen, in den letzten Tagen waren teilweise aber auch schlechte Nachrichten mit dabei. Nach dem fehlenden LAN-Modus und den fehlenden Bots wurde nun publik, dass es zur Veröffentlichung des Spiels auch keinen Battlerecorder und keinen Zuschauermodus geben wird.

Vor allem der Battlerecorder erfreute sich im Vorgänger noch großer Beliebtheit, da man so ganze Matches im Mehrspielermodus aufnehmen und später analysieren konnte.

Und auch alle Origin-Nutzer werden wohl gleich ihren Kopf schütteln: Wie Community-Manager Daniel Matros nämlich via Twitter bekannt gab, wird euer Benutzername von Origin automatisch auch euer Battlelog-Name beziehungsweise der Name eures Soldaten im Spiel sein - das ist auch nicht veränderbar. Außerdem ist pro Account nur ein Soldat zugelassen.

Battlefield 3 - Operation Gridiron Trailer
Drew Brees, Clay Matthews, Larry Fitzgerald und Jared Allen treffen sich zum von Battlefield 3 inspirierten Operation-Training.

Kommentarezum Artikel