Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Close Quarters bringt neuen Spielmodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der erste der drei neuen DLCs für Battlefield 3, Close Quarters, stieß bei den Fans nicht auf gerade auf Wohlwollen. Viele befürchten, dass das Spielerlebnis hierbei zu sehr in die Richtung von Call of Duty: Modern Warfare gehen werde. Bei DICE hingegen möchte man dem Spieler das Gefühl geben, immer zu 100 Prozent im Kampf zu sein. Hinter jeder Ecke kann der Tod lauern, jede Deckung kann innerhalb von wenigen Sekunden zerstört sein. In Close Quarters soll es eine noch detaillierte Form der Zerstörungseffekte geben, genannt HD Destruction.

Doch abgesehen davon wird die Erweiterung einen neuen Spielmodus einführen: Conquest-Domination heißt dieser und ist eine Mischung aus Eroberung und dem Spawn-Modus aus Team-Deathmatch. Hier ist es wesentlich wichtiger, die eigenen Flaggen zu verteidigen. Viel mehr Details verriet DICE jedoch nicht. Close Quarters soll im Juni erscheinen. Wem die Karten dann viel zu eng sind, der spielt so lange einfach die altbekannten Maps und wartet auf den zweiten DLC dieses Jahres. Armored Kill erscheint im Herbst und wird sich vor allem auf den Kampf mit Fahrzeugen konzentrieren.

Battlefield 3 - Close Quarters: Ziba Tower Gameplay Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr bewegte Eindrücke zum Ziba Tower im Close-Quarters-DLC präsentiert.

Kommentarezum Artikel