News - Battlefield 3 : EA-Chef Riccitiello: "Wird Modern Warfare 3 übertrumpfen"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wenn es nach der Meinung von John Riccitiello, dem CEO von Electronic Arts geht, werde Battlefield 3 einem Call of Duty: Modern Warfare 3 komplett überlegen sein. Das verkündete der gute Mann nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen des Publishers. "Wir wissen, dass wir einen großen Konkurrenten haben, aber im direkten Vergleich mit Call of Duty haben wir die überlegenere Engine, das überlegenere Entwicklerstudio und insgesamt das überlegenere Spiel", sagte er voller Zuversicht.

Finanziell zumindest dürfte Battlefield 3 einiges erreichen, denn wie EA nun bekannt gab liegt die Anzahl der Vorbestellungen 700 Prozent über denen von Bad Company 2. Und auch spielerisch kann man vermutlich sehr viel erwarten. Über die Grafik hingegen muss man nicht viele Worte verlieren: Die sieht jetzt schon grandios aus, wie man in den Trailern schon begutachten kann.

Battlefield 3 - Full Length Fault Line Trailer
Nachdem mehr als 1.000.000 Personen auf Facebook Gefallen an Battlefield 3 gefunden haben, hat EA nun vorab den 12-minütigen Fault-Line-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel