Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : EA: Unser Premium-Service ist besser als Elite

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das ewige Duell zwischen Battlefield und Call of Duty geht in die nächste Runde. Beflügelt von den guten Startverkaufszahlen des brandneuen Premium-Services für Battlefield 3 (wir berichteten), ließ sich EAs President of Labels, Frank Gibeau, in einem Interview mit GamesIndustry International zu mehreren interessanten Aussagen hinreißen.

"Wir haben ein ähnliches Geschäftsmodell bereits in anderen Kategorien verwendet. Wir hatten beispielsweise die EA-Sports-Abos schon bevor Elite auf den Markt kam. [Battlefield Premium] ist also keine Reaktion auf Elite, sondern etwas über das wir schon lange nachgedacht haben. [...] Wir sind eigentlich der Meinung, dass unser Premium-Service Elite bei weitem übetrifft, sowohl was den Gegenwert als auch die Inhalte angeht", so Gibeau.

Was findet ihr besser: den Premium Service von Battlefield 3 oder Call of Duty Eilte?

Battlefield 3 - E3 2012 Premium Announcement Trailer (dt.)
Auf der E3 2012 hat EA einen Premium-Dienst für Battlefield 3 angekündigt. Dazu gibt's den Trailer nun auch auf Deutsch.

Kommentarezum Artikel