Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : EA veröffentlicht Zahl der Premium-Abonnenten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Call of Duty Elite hat Activision höchst erfolgreich einen kostenpflichtigen Dienst für seine beliebte Shooter-Serie eingeführt. Der Erfolg blieb auch Electronic Arts nicht verborgen, die für Battlefield 3 ebenfalls einen Premiumdienst an den Start gebracht haben. Für den Publisher ist es nun wieder an der Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen und zu sehen, ob der hauseigene Service Battlefield 3 Premium ebenso ein Kassenschlager wird, wie das Äquivalent aus dem Hause Activision.

Die neuesten Zahlen, die Electronic Arts veröffentlicht hat, lesen sich gar nicht schlecht. Immerhin konnte der Publisher schon über zwei Millionen Kunden von den Qualitäten von Battlefield 3 Premium überzeugen. Stand der Zwischenbilanz ist das letzte Quartalsende, also der 30. September 2012.

Battlefield 3 - Aftermath DLC Debut Trailer
Im DLC Aftermath werden Battlefied 3 Veteranen auf eine neue Herausforderung stoßen. Im neuen Spielmodus Scavenger, müssen die Spieler alleine mit einem Messer starten und die übrige Ausrüstung erst einmal im Feld finden.

Kommentarezum Artikel