Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Electronic Arts bestätigt neuen Teil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erste, unbestätigte Details zu Battlefield 3 tauchten schon Ende 2007 auf, seitdem ist es um den Taktik-Shooter aber äußerst ruhig geworden. Kein Wunder, DICE hat mit Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 1943 und Battlefield Heroes auch allerhand zu tun.

Wie Electronic Arts' COO John Pleasants nun aber bestätigt hat, befindet sich Battlefield 3 tatsächlich in Entwicklung. "Ich hatte den Luxus, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzuschauen und war sehr beeindruckt von der Art, wie das Team an dem Proukt arbeitet."

Zwar würde es nicht mehr in diesem Fiskaljahr von Electronic Arts, was am 31. März 2010 endet, erscheinen, aber es sehe derzeit "sehr gut" aus. 

Kommentarezum Artikel