Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Gerücht: Doch noch auf Steam?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund diverser Probleme zwischen Electronic Arts und Valve sah es lange Zeit so aus, als werde Battlefield 3 tatsächlich nie auf der Download-Plattform Steam zu finden sein. Wie BF3Blog allerdings berichtet, sieht die Sache mittlerweile schon wieder ganz anders aus. Zumindest will das die Internetseite von einem Valve-Insider erfahren haben.

Angeblich befinden sich die beiden Streithände nämlich schon in sehr weit forgeschrittenen Gesprächen bezüglich der Download-Problematik (wir berichteten) - eine Lösung stehe kurz bevor. Dem Insider zufolge werde Battlefield 3 daher schon am Erscheinungstag, dem 27. Oktober, auf Steam erhältlich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Battlefield 3 - Beta: Gameplay-Montage (PC)
Wir haben uns für euch in die Battlefield 3 Multiplayer-Beta gestürzt und diese knapp fünf Minuten lange Gameplay-Montage der PC-Version kam dabei heraus.

Kommentarezum Artikel