Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Keine erzwungenen Innovationen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 27. Oktober erscheint mit Battlefield 3 für PC, PS3 und X360 eines der meist erwartesten Spiele des Jahres. Nicht nur der Publisher Electronic Arts erhofft sich von dem Titel sehr viel, auch die Fans erwarten bereits einige großartige Innovationen, um Call of Duty im Kampf um den Genre-Thron unter Druck zu setzen. Wie Patrick Bach von DICE nun allerdings verraten hat, wollte man es mit den Innovationen aber auch nicht übertreiben:

"Wir haben uns nicht dazu drängen lassen, innovativ zu sein, nur um innovativ zu sein. Wir wollen einfach das Genre nach vorne bringen, indem wir den Kern, die Spielmechanik von Battlefield, noch intensiver gestalten und die Physik und das Gefühl, wirklich auf dem Schlachtfeld zu sein, noch klarer gestalten. Wir wollten dabei aber nicht irgendein anderes Spiel imitieren, denn schließlich machen wir immer noch ein Battlefield-Spiel. Wir würden den Kern des Spiels daher nie verändern."

Battlefield 3 - My Life Trailer (dt.)
Auch der Trailer "My Life" zu Battlefield 3 liegt mittlerweile in einer deutschen Fassung vor.

 

 

Kommentarezum Artikel