Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : "Mehr DLCs als für Bad Company 2"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir kennen das ja mittlerweile: Auch wenn ein Spiel erst in mehreren Monaten erscheint, wird trotzdem schon munter über zusätzliche Download-Inhalte nach der Veröffentlichung geplaudert. So nun auch bei Battlefield 3. Das eigentliche Hauptspiel erscheint bekanntlich am 25. Oktober, trotzdem ließ es sich Publisher Electronic Arts nun nicht nehmen, sich zu den DLCs für den Mehrspieler-Shooter zu äußern.

So verspricht das Unternehmen, dass es für Battlefield 3 wesentlich mehr Zusatzinhalte geben wird, als es bei Bad Company 2 der Fall war. EA spricht hier von drei Mal so vielen Inhalten. Mit dem Back-to-Karkand-Paket wurde ja bereits der erste DLC vor einiger Zeit angekündigt, der zwar erst einmal nur der Limited Edition des Spiels beiliegen, jedoch mit Sicherheit im Nachhinein auch zum kostenpflichtigen Download freigegeben wird.

 

Battlefield 3 - Back To Karkand: BF2 vs. BF3 Trailer
Wer sich nicht die ganze Folge von EA PWNED zum Thema Battlefield 3 ansehen möchte, der bekommt hier einen weiteren Auszug präsentiert.

 

Kommentarezum Artikel