Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Pachter: "50 Millionen Dollar Werbekosten"

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für Battlefield 3 wird der Publisher Electronic Arts vermutlich in ganz großem Stil die Werbetrommel rühren. Schließlich möchte man ja irgendwie mit der Konkurrenz von Activision Blizzard in Form von Call of Duty: Modern Warfare 3 mithalten können. Der bekannte US-Analyst Michael Pachter hat sich passend dazu mal wieder zu Wort gemeldet.

Dieser vermutet nämlich, dass EA eine Summe von 45 bis 50 Millionen US-Dollar allein für die Werbung rund um den Mehrspieler-Shooter aufbringen werde. Das ist natürlich eine ganze Menge Geld, zumal das Spiel in der Entwicklung und Produktion bestimmt nicht wenig kostet. Battlefield 3 soll am 27. Oktober bei uns in den Läden stehen.

Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Das große Shooter-Duell für 2011
Kann Battlefield dieses Jahr Call of Duty vom Shooter-Thron stoßen? Wir vergleichen die beiden Shooter-Schwergewichte miteinander.

Kommentarezum Artikel