Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : PS3-Käufer erhalten kostenfreie Zugabe

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 3 wird für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen, doch Sony war fleißig und hat darüber hinaus auch einen Exklusiv-Deal mit Electronic Arts abgeschlossen, der PS3-Inhaber ein kleines aber feines Goodie bringt.

Wie im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony bestätigt wurde, wird Battlefield 3 auf der PlayStation 3 auch Battlefield 1943 als kostenlose Zugabe enthalten. Der kleine Serienableger von Electronic Arts wird demnach auf der Blu-ray enthalten sein; PC- und X360-Spieler erhalten den Titel hingegen nicht zusätzlich mit auf der Disc.

Battlefield 3 - E3 2011 Thunder Run Gameplay
Acht Minuten Gameplay aus dem kommenden Shooter-Kracher!

Kommentarezum Artikel