Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Sowohl 3-D- als auch Move-Unterstützung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Battlefield 3 vielleicht auch in 3-D kommen wird, ist schon seit ein paar Wochen im Gespräch. Ebenso kreisten die Gedanken bei Entwickler DICE um die Unterstützung der Move-Steuerung der PlayStation 3. 

Diese Ideen scheinen sich nun immer mehr zu Features von Battlefield 3 zu entwickeln. Wie CVG berichtet, denkt Karl Magnus Troedsson, der Chef von DICE, jetzt "definitiv" über die Integrierung dieser Features nach. 

Des Weiteren meldete sich der Art Director von DICE, Gustav Tilleby, ergänzend zu diesem Thema zu Wort: "Natürlich schauen wir uns an, was die anderen machen. Gleichzeitig schauen wir aber auch, was wir verbessern könnten. Ich denke, dass die Technologie, die wir haben, der der anderen etwas hinterher hinkt."

Ob die beiden Features tatsächlich den Weg ins Spiel finden oder nicht, wird sich wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zeit zeigen.

Battlefield 3 - Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt Trailer
Die zweite Episode des Fault Line Trailers ist nun online. Es gibt wieder knapp zwei Minuten sehr beeindruckendes Gameplay-Material zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel