Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Update wird morgen früh auf die Server gespielt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler DICE nun über das Battlelog bekannt gab, wird morgen ein neues Update auf die Server des Ego-Shooters Battlefield 3 aufgespielt.

Die Arbeiten sollen bereits morgens beginnen, werden aber einige Zeit in Anspruch nehmen. Am 11. Oktober um 10 Uhr deutscher Zeit wird das Update auf die weltweiten Battlefield-3-Server gespielt. Auf den Konsolen soll schon nach nur sechs Stunden alles wieder normal laufen, während die PC-Nutzer sich noch etwas länger gedulden müssen. Auf dem PC sollen nämlich nach 24 Stunden die meisten Server mit der neuesten Spielversion laufen.

Das Battlefield-3-Update bringt einige Änderungen mit sich. Unter anderem werden weitere Balance-Änderungen am AC-130-Gunship vorgenommen, das mit der Erweiterung Armored Kill eingeführt wurde. Des Weiteren wird es im Hardcore-Modus eine Option zum Ausschalten der Karte geben. In einem Battlelog-Post findet ihr eine Liste der kompletten Änderungen.

Battlefield 3: Armored Kill - Video Review
Das neuste Addon zu Battlefield 3 hört auf den Namen Armored Kill und widmet sich wieder den großen Fahrzeugschlachten, wofür die Battlefield-Reihe bekannt ist.

Kommentarezum Artikel