Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Vermeldete Anforderungen stimmen nicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Rahmen der E3 2011 wurden mutmaßliche Systemanforderungen zu Battlefield 3 (wir berichteten), die von DICE später als Fake bezeichnet wurden.

Nun hatte der US-Handel GameStop.com die gleichen Anforderungen für die PC-Version von Battlefield 3 veröffentlicht, diese aber später wieder entfernt. In Anbetracht des bereits vorliegenden Dementis von DICE können die vermeldeten Systemanforderungen deshalb getrost ins Reich der Fabeln verbannt werden. Spieler sollten den Angaben also nicht glauben und darauf warten, bis DICE diese offiziell verkündet. Die nicht stimmenden Anforderungen könnt ihr unserer früheren Newsmeldung zum Thema entnehmen.

Kommentarezum Artikel