Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Wohl doch keine Vorab-Demoversion geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst am Donnerstag berichteten wir euch von einer spielbaren Demoversion zu Battlefield 3, die DICE gegenüber dem Magazin Xboxdynasty bestätigte. Allerdings scheint diese "Ankündigung" seitens der Entwickler nicht so ganz mit dem Publisher Electronic Arts abgesprochen gewesen zu sein, denn dieser dementiert nun jegliche Gerüchte zu einer spielbaren Demo. 

So habe sich Patrick Bach, von dem Xboxdynasty diese Informationen hatte, laut einem nicht bekannten Sprecher von Electronic Arts auf die kommende Mehrspieler-Beta bezogen, nicht aber auf eine Demo-Version. Das zumindest berichtet Playeraffinity, wobei hierzu noch keine offiziellen Stellungnahmen existieren.

Ob wir nun tatsächlich nicht mit einer spielbaren Demo-Version vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 rechnen können, oder ob es EA einfach noch zu früh ist, diese offiziell zu bestätigen, wird sich zeigen. Denn noch können sich die Informationen von Playeraffinity als schlichtweg falsch erweisen.

 

Battlefield 3 - Full Length Fault Line Trailer
Nachdem mehr als 1.000.000 Personen auf Facebook Gefallen an Battlefield 3 gefunden haben, hat EA nun vorab den 12-minütigen Fault-Line-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel