Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Zehn kooperative Karten bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eine der ganz großen Nummern auf der diesjährigen E3 in Los Angeles war ja bekanntlich Battlefield 3, zu dem es zahlreiche Spielszenen auch aus dem Mehrspielermodus zu sehen gab. Zu einem Teilbereich des Titels fehlen aber weiterhin nahezu alle Details, die neue kooperative Kampagne nämlich.

Zumindest einige Infoschnipsel hat Executive Producer Patrick Bach nun in einem Interview im Magazin PSM3 enthüllt. So wird die Koop-Kampagne exakt zehn Karten umfassen. Diese sollen auf zwei Spieler ausgelegt werden. Wie umfangreich die Karten im Einzelnen ausfallen bzw. wieviel Spielzeit ihr auf diesen durchschnittlich zubringen werdet ist allerdings weiter nicht bekannt.

Immerhin bleibt zu hoffen, dass in Kürze weitere Details zum kooperativen Spielmodus folgen; ein Anfang ist nun ja immerhin gemacht. Battlefield 3 erscheint im Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Battlefield 3 - E3 2011 Stimmen & Meinungen Trailer
EA hat ein weiteres E3-Video rund um Battlefield 3 veröffentlicht, in dem euch die Messebesucher ihre Meinungen zum neuen Ableger kundtun.

Kommentarezum Artikel