Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Anmietbare Server in Kürze

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Battlefield 4 soll auch auf Konsolen schon bald anmietbare Server bieten und damit eine PC-ähnliche Spielerfahrung auf diese Plattformen bringen. Das bestätigte nun Community Manager EA_Stive auf eine Rückfrage eines Fans betreffend die PlayStation 4 in den offiziellen Foren zum Spiel.

Das Feature sei in der Tat auf dem Weg, gegenwärtig könne man aber noch keine handfesten Informationen diesbezüglich geben. Allerdings verspricht er: "Es kommt bald." Die Ankündigung soll via Control Room bzw. Battlefield-Blog in der nächsten Zeit erfolgen.

Das Anmieten eines Server würde es Spielern erlauben, die Rotation der Karten und Spielmodi selbst nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Selbiges trifft auch auf die übrigen Einstellungen zu. Für welche Konsolenplattformen das Feature kommt, bleibt noch abzuwarten.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Kommentarezum Artikel