Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4: Naval Strike : <b>Update:</b> Auch auf der Xbox One später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Fassung auf unbestimmte Zeit verschoben (25.03.2014 - 14:07 Uhr)

Battlefield 4Ab heute können Premium-Mitglieder auf Konsolen auf die dritte digitale Erweiterung zu Battlefield 4 namens Naval Strike zurückgreifen. PC-Spieler werden sich hingegen länger gedulden müssen; das wurde nun via Battlelog offiziell bestätigt.

Als Grund für die Verzögerung auf dem PC nannte man ein Problem, das man unlängst entdeckt habe und das nun zunächst behoben werden muss. "Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Naval Strike auf dem PC nicht veröffentlichen, bis wir das Gefühl haben, dass der DLC das höchstmögliche Qualitätslevel erreicht", so ein offizielles Statement der Entwickler.

Gleichzeitig zur noch nicht neu terminierten PC-Veröffentlichung des Zusatzinhalts soll es zudem auch einen neuen größeren Patch geben, der ein Problem beheben soll, weswegen der Tablet Commander aktuell nicht richtig funktioniert. Sobald es einen neuen Termin für Naval Strike auf dem PC gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Update: Auch auf der Xbox One später (26.03.2014 - 18:17 Uhr)

Wie DICE bekräftigte, wurde auch die Xbox-One-Fassung des Zusatzinhalts verschoben, um sich einem Problem mit dem Animationssystem anzunehmen. Dieses soll Spieler in bestimmten Situationen davon abhalten, Ziele anzuvisieren und anzugehen. Man versuche, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Der DLC soll voraussichtlich Anfang April für PC und Xbox One nachgeliefert werden.

Battlefield 4 - Naval Strike DLC Teaser Trailer
Ein neuer Zusatzinhalt für Battlefield 4 steht kurz bevor. Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Kommentarezum Artikel