Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : <b>Update:</b> Patch für Xbox-One-Version geht live

  • One
Von  |  | Kommentieren

Originalmeldung: Patch für Xbox-One-Version verspätet sich (12.12.2013)

Eigentlich sollte die Xbox-One-Version von Battlefield 4 bereits am 2. Dezember ein Update erhalten. Wie Entwickler DICE aber im Battlelog-Forum verkündete, verspätet sich der Patch noch eine Weile und soll bald zusammen mit dem nächsten großen Titel-Update erscheinen.

Demnach entschied man sich dafür, die geplanten Problembehebungen des Patches erst im Zuge des nächsten großen Xbox-One-Updates vorzunehmen. Dieses sei bereits in der Testphase und werde so bald wie möglich veröffentlicht - noch diese Woche, spätestens aber Anfang nächster Woche soll das Update live gehen. DICE hat sich dem Feedback der Spieler angenommen und unter anderem den "One-hit-kill-Bug" ausgemerzt.

Update: Patch für Xbox-One-Version geht live (13.12.2013)

Wie aus dem Battlelog hervorgeht, wird der Xbox-One-Patch im Laufe des heutigen Tages auf die Server aufgespielt. Das Update verbessert die Spielstabilität und bügelt einige Fehler aus. Der Patch sollte bereits am 2. Dezember erscheinen. Die kompletten Patch-Notes wurden noch nicht veröffentlicht.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Kommentarezum Artikel