Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Capture the Flag kommt zurück, Commander-App für iOS verfügbar

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler DICE hat nun offiziell bestätigt, dass der kommende Zusatzinhalt Second Assault zum Shooter Battlefield 4 den altbekannte Capture-the-Flag-Modus wieder an Bord holen wird. Zuvor waren auch Inhalte des DLC-Pakets China Rising bekannt geworden.

Im offiziellen Blog zum Spiel waren nun die Inhalte von Second Assault bestätigt worden. Demnach kehren die klassischen Karten Operation Metro, Gulf of Oman, Operation Firestorm und Caspian Border dabei sein. Dazu gibt es einen neuen Spielmodus sowie eben Capture the Flag. In einem Livestream am 20. November wird der DLC ausgiebiger vorgestellt werden.

Unterdessen ist im App Store auch die iOS-Version des kostenfreien Battlefield 4 Tablet Commander erschienen. Die Android-Fassung der App soll später, aber noch in diesem Monat nachfolgen. Die App lässt euch aus der Top-Down-Perspektive am Spielgeschehen teilhaben und unterstützt die PC-Version ebenso wie die Current- und Next-Gen-Fassungen.

Electronic Arts - Next-Gen Line-up Trailer
Electronic Arts schöpfen mit ihrem Next Gen Lineup aus den Vollen. Titel wie Battlefield 4 und NBA Live 14 sehen Next Gen aber auch einfach lecker aus!

Kommentarezum Artikel