Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Fans müssen sich laut DICE keine Sorgen machen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung von Battlefield 4 herrscht unter den Fans der Shooter-Reihe sehr viel Skepsis. Die Gründe dafür sind zum Teil der sehr kurze Abstand zwischen BF4 und der Veröffentlichungs seines Vorgängers und zum anderen die Angst, dass Battlefield 3 in Zukunft nur noch stiefmütterlich behandelt und kaum noch unterstützt wird. Wie Executive Producer Patrick Bach nun in einem Interview sagte, sei dies jedoch überhaupt nicht der Fall.

"Die Leute vergessen gerne, dass wir in den Jahren zwischen Battlefield 2 und 3 drei andere Battlefield-Spiele entwickelt haben. Das ist eine natürliche Reaktion. Sie denken dann, wir würden Battlefield 3 nicht weiter unterstützen, obwohl wir den Premium-Service haben und sie wissen, dass wir an weiteren Expansion Packs arbeiten. Und wir waren sehr offen im Hinblick auf das, was wir tun. Das Gleiche hat man auch schon zuvor bei Battlefield 2 gesagt. Es hieß dann etwa, oh, ihr habt den Support für Spiele aufgegeben! Nein, wir haben wie verrückt daran gearbeitet, es aber noch nicht angekündigt. Aktuell haben wir gesagt, dass wir sehr viel Arbeit in den Support von Battlefield 3 stecken und bekommen immer noch solche Reaktionen. Ich denke, das ist einfach traurig. Wir sind sehr engagiert, was den Support von Battlefield 3 betrifft."

Kommentarezum Artikel