Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Naval-Strike-DLC ab sofort für Xbox One verfügbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler DICE beginnt heute damit, den Zusatzinhalt Naval Strike für Battlefield 4 für die Xbox One auszurollen. Wie aus dem offiziellen Battlelog hervorgeht, erhalten zunächst ausschließlich Battlefield-Premium-Mitglieder Zugang zur Erweiterung.

Der DLC sollte bereits vor zwei Tagen einschlagen, wurde aber noch zurückgehalten, weil DICE einige Ungereimtheiten ausbügeln wollte. Heute ist es endlich soweit. PC-Spieler werden voraussichtlich Anfang April mit dem Zusatzinhalt versorgt.

Battlefield 4 - Naval Strike DLC Teaser Trailer
Ein neuer Zusatzinhalt für Battlefield 4 steht kurz bevor. Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Kommentarezum Artikel