Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Neues Patches für PS3, PS4 und X360

  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuletzt die PC-Fassung des Shooters Battlefield 4 einen umfassenden neuen Patch erhalten hatte (wir berichteten), folgen nun wieder die Konsolenversionen. DICE hat sich nun nämlich den Fassungen für PlayStation 3, PlayStatio 4 und Xbox 360 angenommen und für diese jeweils neue Patches verfügbar gemacht.

Dabei wurde bei jeder einzelnen Spielversion eine lange Liste von Fehlern behoben; auch das sogenannte Kill-Trading-Problem wurde zudem gefixt, bei dem Spieler, die auf einen anderen schießen, offensichtlich zur gleichen Zeit sterben. Was sich in den einzelnen Fassungen konkret getan hat, könnt ihr über die Einzelbeiträge via Battlelog nachvollziehen.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Kommentarezum Artikel