Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Offizielle Vorstellung taggenau terminiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte und Spekulationen gab es ja bereits (wir berichteten), nun aber ist es endgültig fix: Das nächste Battlefield wird auf der Game Developers Conference noch im März in San Francisco vorgestellt. Das Event findet dort vom 26. bis 29. Tag dieses Monats statt.

Aus der Einladung geht hervor, dass Electronic Arts und DICE Battlefield 4 auf einer Veranstaltung am 26. März 2013 vorstellen werden. So wurde nun eine entsprechende Ausschreibung mit den Worten "Please join us to celebrate a new era of Battlefield" an ausgewählte Journalisten versendet.

Battlefield 4 wird noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und vermutlich auch die neue Xbox erwartet. In Kürze erwarten uns handfeste Details.

Battlefield 3 - End Game Launch Trailer
Hier der offizielle Launch Trailer zum End-Game-DLC zu Battlefield 3.

Kommentarezum Artikel