Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Platoons ab sofort für alle Spieler verfügbar

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie DICE auf dem offiziellen Battlelog bekannt gab, stehen die Platoons ab sofort für alle Spieler zur Verfügung. Jeder Spieler kann nun auf die Social-Funktion zurückgreifen und mit bis zu 100 Freunden in Kontakt treten und Statistiken austauschen.

Außerdem dienen Platoons dazu, vergangene Partien dank Analyse noch einmal zu rekapitulieren - insgesamt handelt es sich um ein kleines soziales Netzwerk. Zuvor war der Service auf Premium-Mitglieder beschränkt. Ab sofort können alle Spieler aller Plattformen auf die Platoon-Funktion zurückgreifen und auch Gruppen anderer Plattformen beitreten.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Kommentarezum Artikel