Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : PC-Beta erst Anfang 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 3 kann mit der Beta von Battlefield: Bad Company 2 schon in den Krieg gezogen werden und eigentlich sollten zeitnah auch PC-Spieler am Kriegsgeschehen teilnehmen dürfen.

Wie Gordon von Dyke von Dice jetzt aber mitgeteilt hat, verschiebt sich der Starttermin der PC-Beta auf "sehr früh im nächsten Jahr". Nach dem erfolgreichen Beginn der Testphase auf der PS3 will man die Kapazitäten für die PC-Beta erweitern, um möglichst vielen Spielern einen Blick auf den Titel werfen zu lassen. Ein späterer Start für Computer-Spieler sei damit unausweichlich gewesen.

Am 04. März 2010 soll dann die finale Fassung von Battlefield: Bad Company 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments Episode 2
In diesem Video sieht man neue Szenen aus dem Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer - diese Szenen erinnern doch stark an Modern Warfare 2.

Kommentarezum Artikel