Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Stürmt heute den Handel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der First-Person-Shooter Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts und DICE ist ab sofort im Handel erhältlich."Wir sind extrem stolz, heute ein Spiel zu präsentieren, das die beste Battlefield-Spielerfahrung aller Zeiten bietet. Fans der Reihe können sich darauf freuen, wieder an der Front anzutreten; mit atemberaubend schönen Landschaften, überlegenen Fahrzeugkämpfen und komplett zerstörbaren Umgebungen. Wir freuen uns auch darauf, neue FPS- und Actionspieler willkommen zu heißen, die das Gameplay als intuitiv und erfrischend empfinden werden", erklärt Patrick Bach, Senior Producer für Battlefield: Bad Company 2.

Battlefield: Bad Company 2 ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich. Außerdem werden heute kostenlos zwei neue Multiplayer-Karten zum Download erhältlich sein. Ende März folgen noch zwei weitere Karten.

Battlefield: Bad Company 2 - Video Review
Mit Battlefield: Bad Company 2 will EA den großen Activision Blizzard Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 2 vom EGO-Shooter Thron stürzen. Wir haben uns durch wildes Dickicht und glühenden Wüstensand gekämpft und sagen euch warum Battlefield: Bad Company 2 der Modern Warfare 2-Killer ist.

Kommentarezum Artikel