Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company : Statistiken und Freigeschaltetes gelöscht?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Forum von EAs 'Battlefield: Bad Company' häufen sich die Beschwerden: Viele Spieler beklagen, dass ihre Statistiken und freigeschalteten Waffen nicht mehr verfügbar seien.

Der Unmut der betroffenen Spieler ist verständlich. Doch keine Sorge: Im Eurogamer-Forum wurde bereits eine Lösung des Problems gefunden, mit der man seine Statistiken und freigeschalteten Waffen ganz leicht wiederherstellen kann.

Als Xbox-360-Spieler benutzt ihr einfach den Link http://badcompany.ea.com/myprofil/xbox/****/. **** ersetzt ihr durch euren Gametag.

PS3-Spieler haben einen ähnlichen Link. http://badcompany.ea.com/myprofil/ps3/****/, wobei **** dann durch eure PSN-ID ersetzt werden muss.

Nachdem ihr den Link angeklickt habt, sollte alles wieder hergestellt sein. Eine offizielle Stellungnahme von EA gibt es bislang noch nicht.

Kommentarezum Artikel