Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Neuer Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich für dieses Jahr eingeplant, erscheint das neue Battlefield: Hardline bekanntermaßen ja nun doch erst 2015. Nun hat Electronic Arts Nägel mit Köpfen gemacht und einen neuen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Demnach wird der neue Ableger der Shooter-Reihe in Nordamerika ab dem 17. März 2015 zu haben sein. In Europa müssen wir uns zwei Tage länger gedulden und dürfen dann am 19. März auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 zuschlagen.

Nach der eigentlichen Planung hätte das Spiel aus dem Hause der Dead-Space-Macher Visceral Games bereits ab dem 24. Oktober dieses Jahres zu haben sein sollen.

Battlefield: Hardline - Felix sagt: Diese Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch welche Dinge bei Battlefield: Hardline besser werden müssen als beim Vorgänger.

Kommentarezum Artikel