Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Robbery-DLC erhält konkreten Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der neue Robbery-DLC zu Battlefield: Hardline im September veröffentlicht werden soll. Einen konkreten Erscheinungstermin gab es bis dato noch nicht, doch das hat sich jetzt geändert.

EA bestätigte nun, dass Mitglieder von Battlefield Premium bereits in der kommenden Woche zuschlagen dürfen. Ab dem 16. September soll der DLC demnach zum Download bereit stehen. Alle Nicht-Premium-Mitglieder sollen zu einem späteren, jedoch noch nicht genau bestätigte Termin zuschlagen dürfen.

Der Robbery-DLC bringt vier neue Karten, den 5-vs-5-Modus Squad Heist, vier neue Waffen, zwei neue Gadget, zwei neue Vehikel und neue Vehikel-Upgrades mit.

Battlefield: Hardline - Criminal Activity DLC Trailer
Mit Criminal Activity bekommt auch Battlefield: Hardline einen frischen DLC spendiert.

Kommentarezum Artikel