Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 5 : Wird definitiv nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl der Release von Battlefield: Hardline noch fast zwei Monate auf sich warten lässt, wird von Publisher Electronic Arts schon der nächste Teil der Shooter-Reihe ins Visier genommen. Bereits vor einiger Zeit wurde das Jahr 2016 für den Release von Battlefield 5 festgelegt (wir berichteten). Jetzt lässt sich der Zeitraum weiter eingrenzen: Einem aktuellen Finanzbericht kann entnommen werden, dass der Shooter definitiv nicht vor dem Weihnachtsgeschäft 2016 in den Handel kommen wird.

Wie weit die Arbeiten an dem Titel derzeit fortgeschritten sind, ob er wirklich den Namen Battlefield 5 tragen wird, welches Entwicklerstudio die Arbeiten übernimmt oder etwaige andere konkrete Details zum Spiel werden allerdings noch nicht verraten.

Was erwartet ihr vom nächsten Ableger der Battlefield-Serie nach Battlefield: Hardline?

Battlefield: Hardline - Karma Gameplay Trailer
Zum im März 2015 erscheinenden Battlefield: Hardline gibt es kurz vor Weihnachten in einem neuen Trailer noch einmal frische Spielszenen zu sehen.

Kommentarezum Artikel